Webseiten die Bauanleitungen für Bomben, Kinderpornografie oder sonstige politsch anstößige Inhalte zeigen werden kürden künftig vom Bundesministerium des Inneren gesperrt. Also nicht erschrecken wenn ihr künftig auf dieser Sperrseite des BMI landet.

Anzeige

gefunden bei Hanno

Über Thomas Liedl
Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im und außerhalb des Internets. | Facebook | Twitter | LinkedIn

*** Bildquelle: Wenn nicht anders angegeben, eigene Aufnahmen oder Bilder von Pixabay bzw. Pexels. ***
2 Kommentare
  1. Kristof sagte:

    Ob dieser Beitrag auch schon zur Satire gehört, die die Herren im Ministerium für Staatssicherheit… äh, im Innenministerium nicht verstehen?

    Antworten
    • Thomas sagte:

      Gute Frage Kristof. Sehen wir es als Rosenmontags-Satire. Bei dieser Seite handelt es sich eben um die digitalisierte Form eines Umzugwagens, um dessen Existenz man sich nicht wundern muss. Bei den vielen, für mich teils wirren Sicherheitsgedanken der Regierung, werden eben Satire-Webmaster regelrecht provoziert. Das Schmunzeln konnte ich mir beim Anblick des Werkes nicht verkneifen!

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.