2 Kommentare zu „Dr. Schäuble und der Error 404“

  1. Ob dieser Beitrag auch schon zur Satire gehört, die die Herren im Ministerium für Staatssicherheit… äh, im Innenministerium nicht verstehen?

    1. Gute Frage Kristof. Sehen wir es als Rosenmontags-Satire. Bei dieser Seite handelt es sich eben um die digitalisierte Form eines Umzugwagens, um dessen Existenz man sich nicht wundern muss. Bei den vielen, für mich teils wirren Sicherheitsgedanken der Regierung, werden eben Satire-Webmaster regelrecht provoziert. Das Schmunzeln konnte ich mir beim Anblick des Werkes nicht verkneifen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.

Scroll to Top