Zum Inhalt springen

Es wird Herbst

Ungemütlich wird’s, frisch und ungemütlich.

3 Gedanken zu „Es wird Herbst“

  1. Jetzt erst? Ich hätte vor zwei Tagen schon Bilder von Schauern und einem Thermometer mit einstelligen Werten präsentieren können.
    Hier läuft schon die erste Heizung. :???:

  2. Ja, das ist auch früh genug :shock: ! Bislang konnten wir hier bestes(n) Altweiberwetter Altweibersommer geniesen, Sonne und ein laues Lüftchen. Doch heute….. :???: Heizung zum Glück noch nicht „Pflicht“, aber das kommt bald denk ich!

  3. Endlich mal freue ich mich, dass es in Deutschland Herbst wird. Am anderen Ende der Welt bedeutet das, dass es langsam aber sicher Frühling wird :grin:

    Genießt die letzten spätsommerlichen Tage bei euch. Und Herbst ist ja auch ganz schön, wenn man vorm Warmen Kamin sitzt und es draußen stürmt und die bunten Blätter von den Bäumen fallen. Mag den Sommer trotzdem lieber, v.a mit dem Meer direkt vor der Haustür ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.