Der Telefonanbieter Alice bietet allen seinen Bestandskunden ein Leckerli der besonderen Art an. Noch bis zum 30.09.2007 gibt es für einen Klick auf den "richtigen" Button eine monatliche Ersparnis von 5 Euro. Dabei bleibt das bisherige Produktpaket vollkommen unverändert. Das ist mal ein großzügiges Entgegenkommen für die Kunden, welches echtes Lob verdient und an dem sich so manch anderer Anbieter eine Scheibe abschneiden könnte.

Und so funktioniert der "Spar-Klick"

Via Internet im Alice-Kundencenter mit Benutzername und Passwort anmelden, dann im oberen Menü zu "Mein Anschluss" gehen und dort "Mein Produkt" auswählen. Hier steht nun in der oberen Zeile das von Dir gebuchte Produkt. Klicke auf "ändern", keine Sorge da passiert nichts Schlimmes. Alles weitere istä dann selbsterklärend. Noch einmal klick und schon werden ab der nächsten Rechnung monatlich 5 Euro gespart.

Und gegen Sparen hat sicherlich niemand etwas einzuwenden.

via: rtauchnitz