MP3 Player

Du brauchst endlich ein gutes YouTube MP3 Konvertierungstool? Dann geht es dir wie es uns ging. Wir hatten es satt unser Handy Datenvolumen dahin schmelzen zu sehen, nur weil wir unsere Youtube Musik Playlist unterwegs anhören wollten. Dabei läuft natürlich auch immer das Video, was eben jede Menge Datenvolumen kostet. Um das zu umgehen braucht man ein Tool was aus dem Video ein MP3 erstellt, ganz einfach und unkompliziert.

Logischerweise könnte man auf die MP3s kaufen oder auf zwielichtigen Seiten besorgen. Ersteres kostet Geld und Zweiteres geht oft einher mit einem Sicherheitsrisiko für den eigenen Computer. Denn oft wollen solche Seiten zusätzliche Software installieren, die dem Rechner Schaden hinzufügen können. Daher ist beides nicht unsere erste Wahl. Nach etwas Recherche war uns klar, dass wir mit ytmp3.com das richtige Tool für unseren Anwendungsfall gefunden haben.

Anzeige

Ein YouTube MP3 Konvertierungstool wie man es sich wünscht

In fünf Schritten hast du deine MP3 vorliegen und kannst sofort offline hören:

  • Suche dein Lieblingsvideo von YouTube aus
  • Kopiere den Link aus der Browserleiste
  • Gib diesen in die Search Box auf der Seite ytmp3.com ein
  • Drücke den Button Um die Konvertierung zu starten
  • Fertig! Jetzt kannst du dir die Datei auf deinem Computer abspeichern

Sobald Datei abgespeichert ist kannst du sie zum Beispiel in deine iTunes Mediathek ziehen und direkt mit deinem iPhone synchronisieren. Jetzt kannst du ganz einfach unterwegs und ohne jegliche Internetverbindung deine Lieblingstracks von YouTube anhören. Und dein Datenvolumen kannst du für andere Zwecke benutzen.

MP3 Player

Was macht ein YouTube MP3 Konvertierungstool genau?

ytmp3.com speichert voll automatisch die Audiospur deines YouTube Videos in Form einer MP3 mit hoher Qualität auf deinem Computer ab. Da die Datei recht klein ist kannst du im Normalfall mehrere 10.000 auf deinem Handy abspeichern. Darüber hinaus ist das Tool völlig kostenlos und du kannst es immer und immer wieder benutzen. Eine Registrierung ist nicht notwendig. Auch an die Sicherheit deiner Daten ist gedacht: per SSL ist die Kommunikation mit der Webseite geschützt. Das Tool gibt es aktuell in 7 Sprachen.

Schnell, effizient und ganz legal – ytmp3.com ist eines des besten Youtube mp3 Konvertierungstools

Anzeige

So schnell und einfach hast du deine MP3 Sammlung, die vielleicht schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, noch nicht aktualisiert. Dann können wir endlich unsere YouTube Lieblingstracks jederzeit dabei haben. Das einfache und intuitive Tool ist wirklich ein must have für jeden YouTube Fan. Teste es einfach mal selbst und mach dir ein eigenes Bild davon. Viel Spaß beim ausprobieren!

Über Thomas Liedl
Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im und außerhalb des Internets. | Facebook | Twitter | LinkedIn

*** Bildquelle: Wenn nicht anders angegeben, eigene Aufnahmen oder Bilder von Pixabay bzw. Pexels. ***
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.