Anzeige

Werbespots können nerven. Wenn beispielsweise ein Heimwerkermarkt über ewige Zeiten hinweg von "20% auf Alles" spricht. Irgendwie ist es keine Rabattaktion mehr, sobald die 20% zum Dauerzustand werden. Wieso sollte ich heute schnell dahin, kostet ja in ein paar Monaten auch nicht mehr! Merkwürdige Logik …..

Über Thomas Liedl
Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im und außerhalb des Internets. | Facebook | Twitter | LinkedIn

*** Bildquelle: Wenn nicht anders angegeben, eigene Aufnahmen oder Bilder von Pixabay bzw. Pexels. ***
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.