Startseite » Dies & Das » Nerviger Werbespot

Nerviger Werbespot

Anzeige

Werbespots können nerven. Wenn beispielsweise ein Heimwerkermarkt über ewige Zeiten hinweg von "20% auf Alles" spricht. Irgendwie ist es keine Rabattaktion mehr, sobald die 20% zum Dauerzustand werden. Wieso sollte ich heute schnell dahin, kostet ja in ein paar Monaten auch nicht mehr! Merkwürdige Logik …..

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

Dschungelcamp 2014

Kuriositäten aus dem Dschungelcamp 2014

Bei dem derzeit wieder auf RTL laufenden Dschungelcamp 2014 scheiden sich natürlich die Geister. Die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.