Es sind schon ein wenig eigenwillige Öffnungszeiten für diesen Kiosk. „Bei Regen geschlossen“ wäre ja nachvollziehbar. Auch mit „Am Montag geschlossen“ könnte man sich noch einen Reim auf das Ganze machen.

Anzeige

„Bei Regen am Montag geschlossen“ – irgendwie schon recht eigenwillig.

Über Thomas Liedl
Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im und außerhalb des Internets. | Facebook | Twitter | LinkedIn

*** Bildquelle: Wenn nicht anders angegeben, eigene Aufnahmen oder Bilder von Pixabay bzw. Pexels. ***
3 Kommentare
  1. Uwe sagte:

    Wollte ja erst schreiben dass da jemand einen Ausflug plant..aber das würde ja eher bei Sonnenschein Sinn machen :smile:

    Antworten
    • Thomas sagte:

      Der wirkliche Sinn dieses Schildes ist nicht einfach erkennbar und wahrscheinlich nur dem Verfasser selbst bekannt… wenn überhaupt :lol .

      Antworten
  2. Uwe sagte:

    Sehr gut möglich, schade nur dass er uns keine weiteren Tipps/Hinweise hinterließ damit wir ein ordentliches Rätsel gehabt hätten :smile:

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.