Startseite » Dies & Das » Risikogruppe Laptopbesitzer

Risikogruppe Laptopbesitzer

Der Verband Deutscher Sicherheitsingenieure (VDSI) weist auf gesundheitliche Aspekte und Vorkehrungen bei Nutzern von Laptops hin. Lasst das mal nicht den Krankenkassen, Lebensversicherungen und den Versicherern von Berufsunfähigkeit hören, sonst gehören Besitzer der mobilen PC’s bald zu Risikogruppen und dürfen entsprechend mehr Beiträge berappen!

Anzeige

Auszuschließen wäre das sicherlich nicht! (Quelle: Dr. Web)

Anzeige

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

Geld

Korruption bei Ärzten ist längst nicht alles

Das die Korruption in Deutschland auch bei Arztpraxen keinen Halt macht ist ein mehr oder …

4 Kommentare

  1. Das nenne ich doch mal wirklich bekloppt :-)

  2. Warum nicht gleich die Spezie Mensch zur Risikogruppe dazuzählen? Das würde auch nochmal die Einnahmen erhöhen :roll:

  3. Mir fällt da das WLAN ein, was mehr strahlt als ein Handy :idea:

  4. @Dimido:
    Das stimmt sicherlich. Doch welcher Laptopbesitzer (-nutzer) macht sich hier wirklich Gedanken drum? Ich kenne auf Anhieb keinen….

    Aber was ist in unserer Umwelt heute denn noch wirklich gesund und unschädlich? Auch hier fällt mir auf Anhieb nichts ein :wink:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.