[ironie]Eines ist todsicher, Schäuble war der Drehbuchautor bei dem eben laufenden Spielfilm "Die Insel" auf Pro Sieben. Soviele Zufälle in Sachen Überwachung kann es nicht wirklich geben.

Und das alles spielt 2019? Na Prost Mahlzeit, dann wurden die Anfänge Ende letzten Jahres beschlossen :shock: .

2 Kommentare zu „Schäuble Drehbuchautor ?“

  1. Angst? Angst habe ich vor gar niemandem, schon gar nicht vor Argusauge Wolfgang. Der Hinweis ist bei Artikeln dieser Art immer angebracht. Das hat einzig und alleine den Grund, mir entsprechende politische Trolle weitmöglichst vom Leib zu halten.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.

Scroll to Top