Zum Inhalt springen

So merk ich mir die 11880

Manchmal verbirgt sich hinter Werbespots auch ein Fünkchen Wahrheit:

  • 11 Millionen Schulden hat der Franjo
  • 88 muss er mindestens werden um sie halbwegs abzuzahlen und alles nur weil er
  • 0 Ahnung von allem hatte

[Fundstück in einer Satirezeitschrift]

Schlagwörter:

7 Gedanken zu „So merk ich mir die 11880“

  1. @Gilly:
    Ja nä…… :mrgreen:

    @ollerOsel:
    Diese Eselsbrücke als ausgefallen zu bezeichnen ist ja wahrlich geschmeichelt :lol: . Da bracht man ja eine Eselsbrücke um sich die andere zu merken…… :twisted:

  2. Ja, der Spruch hat was. Wer sich sowas ausdenkt Marco, keinen Schimmer. Wie bereits erwähnt, der Spruch stand in einem Satiremagazin und mit „Verfasser unbekannt“ gekennzeichnet.

    Doch weil es eben so verdammt passend ist, habe ich ihn hier rein gepackt :wink:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.