Löhne in Polen billiger, Hypovereinsbank lagert Jobs aus

Man kann es lesen und verstehen wie man mag, merkwürdig ist es irgendwie immer. Die Hypovereinsbank verlagert aus Kostengründen Jobs nach Polen. Gut, dass ich mit einem solchen Kreditinstitut nichts zu tun habe, womöglich wird ein Kreditwunsch von mir in Warschau entschieden :lol: . Ne danke, da hab ich echt keinen Bedarf.

Heute Welttag der Pressefreiheit

Bei Heise ist zu lesen, dass die Pressefreiheit womöglich bald nur noch auf dem Papier existiert. Das wäre dann nicht das Einzigste, was in Deutschland nur in der Theorie vorhanden ist und in der Praxis komplett anders gehandhabt wird. Eine Einschränkung der Pressefreiheit ginge jedoch in eine „gefährliche Richtung“, die mit Demokratie nichts zu tun hat!

Warum um Himmelswillen

sollte ich mich Israel verpflichtet fühlen? Ist vielleicht bald mal der Tag gekommen, an dem man dieses Thema ruhen lässt? Wenn hier jemand sich verpflichtet fühlen sollte, dann Israel uns gegenüber. Warum? Für die 22 Milliarden Euro, die Deutschland bis zum Jahr 2000 bereits in Richtung Tel Aviv überwiesen hat! Irgendwann ist mal gut…..

Amerikaner waren immer schon gut im übertreiben

Anzeige

Oder wie soll man das sehen, wenn jemand einen 360 Milliarden Scheck fälscht?

Über Thomas Liedl
Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im und außerhalb des Internets. | Facebook | Twitter | LinkedIn

*** Bildquelle: Wenn nicht anders angegeben, eigene Aufnahmen oder Bilder von Pixabay bzw. Pexels. ***
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.