Schatz Du schnarchst schon wieder

Anzeige

Der eine oder andere Mann wird diesen Satz bestimmt schon in einer "genervten Tonlage" zu hören bekommen haben. Dass das berühmte "Schäfchen zählen" absolut nichts bringt ist jetzt in einem Artikel der Welt bestätigt. Wie dort geschrieben steht ist Einschlafen nicht erzwingbar. Also nützt es auch absolut nichts, die Herden von Irland und Schottland zusammen mehrfach zu addieren. (Welt-Online)

Kreuzberg ist nicht nur in Berlin

Die Fete letzte Nacht in München stand unter dem Motto "Abriss-Party". Anlass war der geplante Abbruch der Studentenbungalows im Olympiadorf. Wie die Augsburger Allgemeine berichtet, nahmen die Teilnehmer das Veranstaltungsmotto sehr wörtlich und waren brandschatzend unterwegs. Ob es die Münchner Jugendlichen damit Berlin-Kreuzberg als Vorbild hatten ist mir nicht bekannt. Aber in der Liste der Randalestädte wollte die bayrische Metropole eben nicht fehlen.

Das macht der Bundestrojaner wirklich

Die Computerwoche hat jetzt in einem Beitrag das wahre Gesicht des Bundestrojaners offenlegt. Demnach muss das BKA zuerst in die Wohnung eindringen und die Firewall "manipulieren", ehe das Spionageteil seine Arbeit zuverlässig erledigen kann.

Franzosen blicken in die Zukunft

Du möchtest wissen wie Du mit 70 Jahren aussiehst? Dann lohnt sich ein Besuch auf der Seite einer Bank, die hierzu eine Simulation bereitstellt. Hab es probiert, ist auf jeden Fall deutlich besseres Ergebnis als das vom Simpsonizer, vor allem konnte ich mich noch erkennen ;-) .

Ich wusste es immer

Anzeige

Zum Schluss noch eine Meldung, auf die ich durch Zufall stieß. Radfahrer waren noch nie meine Freunde, doch was sie wirklich gefährlich und aggressiv machen kann, wird hier eindrucksvoll beschrieben. Ich bin froh keinen Garten zu haben. :-)

Über Thomas Liedl
Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im und außerhalb des Internets. | Facebook | Twitter | LinkedIn

*** Bildquelle: Wenn nicht anders angegeben, eigene Aufnahmen oder Bilder von Pixabay bzw. Pexels. ***
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.