Startseite » Internet » Spickzettel vom 12.09.2007

Spickzettel vom 12.09.2007

Pendlerpauschale mit ungekürztem Freibetrag


Anzeige

Nun kann der Freibetrag doch vom ersten Kilometer an auf der Lohnsteuerkarte eingetragen werden. Das Verfahren soll unbürokratisch und schnell vonstatten gehen. (Quelle: NRZ-Online)

 

Unwirksame Mietvertragsklauseln


Interessante Hinweise für alle die u.U. vor einem Umzug stehen gibt es heute bei Stern.de . Nicht alles was der "gierige" Vermieter haben möchte, darf er auch wirklich durchsetzen.

Besonders für Raucher kann das Lesen des Textes von Interesse sein.

WordPress auf Diät


Perun zeigt auf, wie man WordPress zu einer „Bit-and-Byte-Diät“ überreden kann. Jedoch hapert es wie bei so mancher Diät eben auch an der Umsetzung. Aber für die Tüftler dürfte es sicherlich kein großes Problem sein, die „Hungerkur“ in Gang zu bringen.

 

Die Blogosphäre erhält geistlichen Beistand


Anzeige

„Der Himmel hat jetzt Netzanschluss“, so skandiert „Gott Junior“ in seinem Blog. Mal sehen, welche Predigten von seiner Kanzel auf uns niederprasseln werden. Meinen Segen hat er.

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

Spickzettel vom 25.07.2009

Microsoft einsichtig? Einsichtig wohl eher nicht, da es nur auf Druck der EU geschieht aber …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.