Die Angst vor Bloggern

Anzeige

Na so schlimm ist die Blogosphäre nun auch wieder nicht, dass der neu ins Leben gerufene Konsumo-Blog gleich Bauchweh bekommen muss. Der Blog bildet ein "Verbraucher-Wiki", das bei Kaufentscheidungen und Verbraucherschutz hilfreich sein kann. Alleine von der Seite betrachtet halte ich die Idee von Konsumo für sehr interessant.

Down-Under mitten im Allgäu

Einem Mitarbeiter der Deutschen Bahn, der nebenbei noch als Hobbyfotograf agiert lief in Ungerhausen (Bayern / Unterallgäu) ein Känguru vor die Linse. Ist es nicht so weit vom Allgäu bis Down-Under oder wie kam das Tier dort hin? Nun hat der Tierfotograf die Presse "auf dem Hals", die Informationen von ihm will. Känguru und Fotograf sind nun auf der Flucht. (All-in.de)

Highscore auf unseren Straßen

Die Polizei wird es nicht gerne sehen, aber irgendwie hat dieses Foto etwas, das ich bei Hansi heute gesehen habe. Nachahmungen empfehle ich natürlich nicht.

Anzeige

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, auch wenn in Bielefeld schon heute der Herbstbeginn vermutet wurde. Erwischen wird er uns früher oder später sowieso alle.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.