Startseite » Internet » Spickzettel vom 25.09.2007

Spickzettel vom 25.09.2007

Wurde auch Zeit

Nachdem die Bahnpreise ja sooo schön günstig sind habe ich natürlich vollstes Verständnis für die kommende Anhebung der Bahnpreise wie die Süddeutsche heute schreibt. Was nützt da ein Dauerspezialpreis, wenn man für diesen wochenlang vorausplanen können muss? Na dafür ist Mehdorn der Sprachpanscher des Jahres geworden, meinen herzlichen Glückwunsch. 

Anzeige
Kondom gefällig?

Nein, nicht was Du jetzt denkst, tztz. Kondome können doch nicht nur „für das Eine“ benutzt werden. Wie wäre es denn, sich mal ein schickes Kleid aus Kondomen überzustreifen? Gibt´s nicht? Na dann schau mal hier. 

Softwarehersteller für Onlinedurchsuchungen

Wie soll ich denn das bitte schön verstehen? SAP-Chef Kagermann ist dafür, dass heimliche Onlinedurchsuchungen durchgeführt werden, weil die Bedrohungslage groß genug sei. Liefert SAP den Bundestrojaner? via Heise-Online

Vitamine nicht immer gesund

Anzeige

Eltern predigen es ihren Kindern, Ärzte weisen darauf hin und die Apotheken sowieso: Nahrungsergänzung durch Vitamine ist wichtig. Dass Vitamine aber auch die Lebenserwartung verkürzen können, höre ich ehrlich gesagt zum ersten Mal.  via Kreidebleich

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

Spickzettel vom 25.07.2009

Microsoft einsichtig? Einsichtig wohl eher nicht, da es nur auf Druck der EU geschieht aber …

Ein Kommentar

  1. @Kondom gefällig?
    Das ist praktisch – da haben die Damen immer einen Vorrat für die Nacht dabei. Endlich mal eine nützliche Mode :wink: !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.