Startseite » Internet » Spickzettel vom 28.03.2008

Spickzettel vom 28.03.2008

Wurde mal Zeit, dass es wieder einen Spickzettel gibt – bitte schön…..! Über diese Themen bin ich heute gestolpert:

Anzeige

Du hast Fragen an Microsoft über das SP 1 von Windows Vista oder den rühmlichen Internet-Explorer? Gib Deine Fragen an Perun weiter. Der nimmt nämlich an einem Frage-Antwort-Spiel der Microsofttruppe teil. Mich würde interessieren, wann bzw. ob es der IE mal schafft, gutes CS zu verstehen – aber lasst mal stecken!

SMS Kurzwahl 22654? Achtung sonst geht es empfindlich an Deine Geldbörse! Nicht jede Mitteilung ist auch eine ehrlich gemeinte! Alle wollen Dein Bestes, sie wollen Dein Geld! Wie gut, wenn man in der Situation kein MMS-fähiges Mobiltelefon besitzt!

Betrunken Autofahren ist durchaus erlaubt, wenn die Promille nicht von Rotwein stammen. So abwegig wäre eine solche Pressemeldung nicht, ließt man die Meldung von Wirbelwebber. Die Holländer verbieten das Rauchen, erlauben aber das Kiffen! Wie viel Haschisch muss man konsumiert haben, um auf derartig beknackte Ideen zu kommen? :roll:

Anzeige

Du betreibst ein Shopsystem oder suchst überhaupt vernünftige Logos für Kreditkarten? Dr. Web stellt welche vor….

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

Spickzettel vom 25.07.2009

Microsoft einsichtig? Einsichtig wohl eher nicht, da es nur auf Druck der EU geschieht aber …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.