Startseite » Dies & Das » Tatort: Tödliche Tarnung

Tatort: Tödliche Tarnung

Das Duo Lannert und Bootz ermittelt in Stuttgart gegen einen Waffenhändler. Lannert wartet seit 4 Jahren mit einer ganz persönlichen Rechnung den Waffenhändler endgültig zur Strecke zu bringen was im letztlich auch mit Bravur gelingt.

Diese Ausgabe von Tatort passte mal wieder recht stimmig in mein persönlich bevorzugtes Krimi-Schema, da noch einiges an Ungeklärtem für den Zuschauer übrig blieb.

Anzeige
Anzeige

Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen zu erwähnen… ein Trollinger ist nicht nur im Weinregal eines Supermarkt s zu entdecken, so dann und wann tragen auch Hunde diesen wohlklingenden Namen :wink: .

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

Dschungelcamp 2014

Kuriositäten aus dem Dschungelcamp 2014

Bei dem derzeit wieder auf RTL laufenden Dschungelcamp 2014 scheiden sich natürlich die Geister. Die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.