Da hat sich mein Telefonanbieter ja mal richtig in Untiefen von Kosten gestürzt. Einen Osterhasen Bastelbogen zum Selbstausdrucken – wow. Das hab ich mir immer schon gewünscht, endlich kam man in der Marketingabteilung bei Alice DSL auf die Idee solche zu verschenken. Und gleich mit einer Bastelanleitung, das wäre nun wirklich nicht nötig gewesen.

Ich überlege mir schon ernsthaft einen Farbdrucker zuzulegen, damit das Geschenk auch in seiner vollen Farbenpracht angefertigt werden kann. Wäre wirklich ewig schade, würde der Osterhase nur in tristem Grau die Familie erfreuen.

Hoffe nur, dass wegen dieser vielen Ostergeschenke die Anschlussgebühren nicht angehoben werden oder gar die „Kundenfangprämie“ abgeschafft wird. Ich könnte die Annahme des Geschenkes sonst wirklich nur schwer mit einem Gewissen vereinbaren. Herzlichen Dank an Alice und weiter so. Aufgrund solcher Präsente verzichtet man gerne auch auf nutzbringenden Kundenservice!