Startseite » Dies & Das » Überprüfung der Menschenwürde in Pflegeheimen

Überprüfung der Menschenwürde in Pflegeheimen

Anzeige

Aus aktuellem Anlass möchte ich auf die Petition zur Überprüfung der Menschenwürde in Pflegeheimen hinweisen die noch bis Mitte Januar 2013 läuft.

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

Logo Offener Brief

Offener Brief: Pflegesituation und mangelnde Menschenwürde

Dieser offene Brief richtet sich an die nachfolgend genannten Personen sowie den Deutschen Bundestag in …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.