… wenn man daran glauben mag, seltsam ist die Erscheinung allemal und so richtig erklären konnte es noch keiner. Eine blaue Spirale am Himmel über Norwegen sorgte in den betroffenen Regionen im Norden des Landes sicherlich für Aufregung.

Anzeige

Ob es sich wirklich um einen fehlgeschlagenen Raketentest Russlands handelte steht nicht fest wird aber diskutiert. Zugeben wird es wenn dann sowieso keiner.

Über Thomas Liedl
Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im und außerhalb des Internets. | Facebook | Twitter | LinkedIn

*** Bildquelle: Wenn nicht anders angegeben, eigene Aufnahmen oder Bilder von Pixabay bzw. Pexels. ***
2 Kommentare
  1. Sascha sagte:

    Ist doch immer wieder spannend zu sehen wie die Bevölkerung für dumm verkauft wird, von den Leuten die sie selber gewählt haben. :-)

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.