Startseite » Dies & Das » Unerreichbarkeit von Nicht-spurlos

Unerreichbarkeit von Nicht-spurlos

Anzeige

Liebe Leser-(innen), übers kommende Wochenende wird mein Blog zu einen anderen Provider umgezogen. Dadurch kann es vorkommen, dass die Erreichbarkeit etwas eingeschränkt ist. Bis sich der neue Nameserver durchs Netz verteilt braucht es eben ein wenig Zeit. Danach sollte alles wieder funktionieren wie gewohnt.

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

internet drosselung

Begrenztes Datenvolumen auch im Festnetz – (V)DSL wird kastriert

Das Internet ist ein stetig wachsender Raum an Datenvolumen, das ist nichts Neues und letztlich …

2 Kommentare

  1. Viel Glück und doppelt gesicherte Backups wünsch ich dir.

  2. Hut ab, dass du einen Providerwechsel machst. Hatte das die letzten Jahre immer und immer wieder vor, aber… ich traue mich nicht! :D
    Alles Gute dir und deinem digitalen Tapetenwechsel.
    Beste Grüße und guten Umzug, Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.