Unerreichbarkeit von Nicht-spurlos
Anzeige

Liebe Leser-(innen), übers kommende Wochenende wird mein Blog zu einen anderen Provider umgezogen. Dadurch kann es vorkommen, dass die Erreichbarkeit etwas eingeschränkt ist. Bis sich der neue Nameserver durchs Netz verteilt braucht es eben ein wenig Zeit. Danach sollte alles wieder funktionieren wie gewohnt.

2 Kommentare
  1. Alex
    Alex sagte:

    Hut ab, dass du einen Providerwechsel machst. Hatte das die letzten Jahre immer und immer wieder vor, aber… ich traue mich nicht! :D
    Alles Gute dir und deinem digitalen Tapetenwechsel.
    Beste Grüße und guten Umzug, Alex

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.