Na das ist doch mal eine leckere Angelegenheit und so schön passend für den Vatertag. Wie wär es denn mit Käse der gar kein Käse ist? Gerade bei Tiefkühlprodukten wird beschissen was das Zeug hält und über die Supermärkte an die Konsumenten vertickt. Da fällt mir gerade ein TV-Werbespot ein, bei dem Käse übers Baguette geraspelt wird…. hm wie lecker. Was es wohl wirklich war, was da gehobelt wurde?

Anzeige

Und da wundert man sich dann über die eine oder andere „gesundheitliche Erscheinung“, für die es keine so richtige Erklärung gibt. So langsam aber sicher darf man wirklich nichts mehr glauben, auch das nicht, was auf den Packungen über den angeblichen Inhalt steht. Und ob das nur beim (Kunst-)Käse so ist, das lasse ich jetzt einfach mal dahingestellt. Das finde ich einfach mal gelinde gesagt zum Kotzen!

Über Thomas Liedl
Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im und außerhalb des Internets. | Facebook | Twitter | LinkedIn

*** Bildquelle: Wenn nicht anders angegeben, eigene Aufnahmen oder Bilder von Pixabay bzw. Pexels. ***
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.