Die Arena von Bayer 04 Leverkusen wird immer teuer. (Quelle: Express)

Anzeige

Und dazu bezahlen die Krankenkassen nur noch die günstigeren Medikamente, auch wenn der Arzt die teureren "Originale" verordnet! Wo soll das noch hinführen? :mrgreen:

Über Thomas Liedl
Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im und außerhalb des Internets. | Facebook | Twitter | LinkedIn

*** Bildquelle: Wenn nicht anders angegeben, eigene Aufnahmen oder Bilder von Pixabay bzw. Pexels. ***
2 Kommentare
  1. Thomas sagte:

    Zumindest waren es 35 schöne Jahre und das kann auch nicht jeder behaupten. Finde ich toll! Die letzten 4 Jahre – einfach abhaken und Ruhestand genießen….

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.