Startseite » Dies & Das » Webstatistik erweitert den Free-Tarif

Webstatistik erweitert den Free-Tarif

Der slowakische Anbieter aus Presov für Webseitenstatistik hat seinen kostenlosen Tarif von bisher 10000 Seitenaufrufe pro Monat auf 100000 Seitenaufrufe erweitert. Mit dieser Ausdehnung der Seitenaufrufe kann nun so mancher Webmaster diesen Tarif nutzen, der bisher eventuell immer etwas darüber lag.

Anzeige

Einziger Wermutstropfen, die statistischen Werte werden im Free-Tarif nur einmal am Tag aktualisiert. Aber wer nicht gerade dem Zwang verfallen ist, alle 60 Minuten auf seine Statistiken schauen zu müssen, der kann diese Einschränkung getrost hinnehmen.

Anzeige

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

Personal

Kann jede Person eine Marke werden? Personal Branding als Karrieremöglichkeit

Kann jede Person eine Marke werden? Personal Branding als Karrieremöglichkeit Insbesondere aus der Online-Welt der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.