Startseite » Dies & Das » Wer den Pfennig nicht ehrt …

Wer den Pfennig nicht ehrt …

… auch wenn es sich nicht mehr um Pfennige handelt, aber ich meine jeder kennt den Spruch. Gekannt hat auch ein US-Amerikaner den Spruch und hat ihn in die Tat umgesetzt, ganz nach dem Motto: Auch Kleinvieh macht Mist!

Er bezahlte sein neues Auto komplett mit Kleingeld, 26000 Dollar!!!

Anzeige

Guter Vorsatz für das Neue Jahr – Einmachgläser sammeln und befüllen :smile:

Anzeige

(Quelle: Kronenzeitung)

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.