Startseite » Dies & Das » Wer den Schaden hat…..

Wer den Schaden hat…..

muss für den Spot nicht Sorge tragen!

Anzeige

Bei Youtube wurde ich mit einem Video fündig, dass „üble Unfälle“ mit einem „noch übleren Songtext“ untermalt. Dauert 7 Minuten, aber nur die ersten knapp 2 Minuten sollte man sich ansehen.

Anzeige

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

Herr über die Fernbedienung

Anzeige Das Bild kann man aus unterschiedlichen Sichtweise interpretieren. Entweder ist das Fernsehprogramm so schlecht, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.