Anzeige

Guten Morgen, es ist 3 Uhr. Ne stimmt nicht, ist ja erst 2 Uhr. Na dann leg ich mich nochmals hin. Die Uhren umstellen kann ich später auch noch machen…..

Über Thomas Liedl
Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im und außerhalb des Internets. | Facebook | Twitter | LinkedIn

*** Bildquelle: Wenn nicht anders angegeben, eigene Aufnahmen oder Bilder von Pixabay bzw. Pexels. ***
2 Kommentare
  1. Fred sagte:

    Moin Thomas, pssst in Falle du noch pennst…die Funkuhren nehmen uns auch die Arbeit noch ab….jetzt nur noch einen für die normale Arbeit finden und dann wars das…mein „KINO“ mach ich noch selbst….schönen Sonntag, Fred

    Antworten
  2. Thomas sagte:

    @Fred:
    Moin, ne ne ne, solange penne ich nicht, ob mit oder ohne Uhrenumstellung! :wink: Uhren inzwischen längst auf neuem Stand! Nur der Magen muss sich noch an die neuen Zeitgefüge gewöhnen…..

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.