4 Kommentare zu „WM Dekoration an Fahrzeugen“

  1. Und selbst die kann man ja noch einteilen
    ein Fähnchen
    Drei Fähnchen
    Fünf Fähnchen
    Mehr Fähnchen als Auto
    […]
    Grad der Gefahr stark ansteigend :mrgreen:

  2. Horst Schulte

    Heute sind mir wieder zig Autos mit Fahnen begegnet. Meiner Frau gehts auf die Nerven, mir gefällt es – jedenfalls noch. Der Beitrag bei Schmollo ist ja echt gemein. :twisted:

    1. @Horst: Ich fand die Meldung klasse. Ich finde auch die Deko an Autos klasse. Selbstverständlich zeige ich selber auch Flagge… ist ja Ehrensache.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.

Scroll to Top