Startseite » Internet » Zwei eBooks umsonst abstauben

Zwei eBooks umsonst abstauben

Das kam eben per eMail rein und ich will es niemanden vorenthalten. Wer sich jetzt schnell für einen Newsletter registriert kann 2 eBooks kostenlos bekommen. Der Newsletter kommt wahlweise täglich oder wöchentlich. Dabei handelt es sich um die beiden eBooks:

Anzeige
  1. PC-Tuning: So wird der PC wieder richtig schnell
  2. Digitalfotografie: Aufnahme, Bearbeiten am PC und Ausdruck

Die Bücher kosten eigentlich 24,95 € bzw. 29,95 € . Zumindest das zweite Buch könnte doch ein interessantes sein, das gute Informationen liefert. Und für geschenkt….

Anzeige

Konnte ich jemanden dafür begeistern? Dann schnell zu Schieb und downloaden – viel Spaß beim Lesen!

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

Personal

Kann jede Person eine Marke werden? Personal Branding als Karrieremöglichkeit

Kann jede Person eine Marke werden? Personal Branding als KarrieremöglichkeitAnzeige Insbesondere aus der Online-Welt der …

Ein Kommentar

  1. Vielen Dank für die Information. Besonder das Buch zur Digitalfotografie kann ich empfehlen und so kommt man sogar noch umsonst an das Werk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.