2011 – Auf ein Neues

Erster – Prost!

Naja, das bin ich ganz bestimmt nicht. Mich würde aber trotzdem mal interessieren wie viele Webseitenaktualisierungen genau um diese Uhrzeit erfolgen und wie viele gute Vorsätze wieder mal gefasst wurden, von denen 75% schon in Kürze als Geschichte gelten :denk: ?

Nichts desto trotz. Ich wünsche Euch und Euren Familien jetzt erst mal einen guten Start ins neue Jahr und dass all Eure Vorhaben gut gelingen mögen. In 12 Monaten wissen wir dann wieder etwas mehr…

Und jetzt rein ins Vergnügen :yes: !

6 Kommentare zu „2011 – Auf ein Neues“

    1. @ollerOsel: Danke. Ja mal sehen. Wir werden über Besonderheiten sicherlich berichten :cool: .

      @Uwe: Danke schön und ebenso :wink: .

      @Lordy: Danke gleichfalls. Kennen würde ich schon welche, aber ich merk sie mir nicht lange :mrgreen: .

      @Miki: Vielen Dank, Dir auch alles Gute. Ja, wenn es nach der Wiedergutmachung geht, dann darf es schon gleich morgen losgehen damit :cool: .

  1. Lieber Thomas
    ich wünsche dir ein tolles Jahr 2011, es hat ja einiges vom Vorjahr gut zu machen…. :roll:
    also… rein ins Gewühl… :oops: und viel Erfolg dabei…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.

Scroll to Top