3…2…1… meins! Und da war ein eBay-Verkäufer ihn tatsächlich losgeworden, seinen Ferrarischlüssel, für schlappe 385 € . Wohl gemerkt, nur ein Schlüssel mit Anhänger, der Ferrari selbst war vorher schon zu Schrott gefahren worden. Schade, dass die Auktion vorzeitig aus rechtlichen Gründen beendet wurde, die eigentlich bis zum 03.09.2008 lief. Wer weiß wohin der Preis sonst noch geklettert wäre?

Lesenswert sind auch die Fragen an den Verkäufer, etwas weiter unten auf der Seite, die im Laufe der Auktionszeit aufgelaufen sind. :lol: Mit 149571 Seitenaufrufen für einen Autoschlüssel auch ganz schön beachtlich.

385 € ….. wieviel manche doch so ein Statussymbol wert ist, um es am Wochenende in der Stammkneipe protzig auf den Tresen zu legen. Oder was will man sonst damit – für den Preis?

via Robert