Anzeige

Acht Eier auf der jeweilig richtigen Seite. Das ist ein guter Start aus der Winterpause heraus.  Stuttgart – Bayern 1:5 und  HSV – 1860 München 3:1. Da bin ich mal gespannt auf Freitag wenn es beim Auftaktspiel  HSV – FCB dann richtig zur Sache gehen wird….

9 Kommentare
  1. Fred
    Fred sagte:

    Nabend Thomas, die Ergebnisse waren doch wieder perfekt, ich als alter Bayern Fan habe natürlich den verschossenen Elfer von Ribery bewundert, ne so lässig nicht, doch 5:1 war doch schon ne Überraschung. Der HSV hat seine pflicht erfüllt, aber was sagst du zu den Handballern..? Etwas entäuschend die Schiri Leistung finde ich. Da kommt es auf jede Entscheidung an…so ein Mist, doch nächstes Jahr wieder EM….alle Augenblicke kannste n Pott holen…gruß, FRED

    Antworten
    • Thomas
      Thomas sagte:

      Ribery wollte es eben ganz cool machen, ging daneben – ok. Doch wenn dieser Heber reingegangen wäre, er hätte damit Chancen auf das Tor des Monats gehabt. 1:5 war kräftig, so hoch hätte ich den Sieg nicht erwartet. Der VfB hatte gestern ja nicht mal Zweitliganiveau gehabt.

      Der HSV war gut, hatte natürlich auch seine Hänger gehabt. Letztlich ging aber der Sieg voll in Ordnung, angesichts der verwehrten Elfer! Zum Handball sage ich nichts – nichts außer dass die Schiris besser Brötchen verkaufen sollten, anstelle WM-Spiele zu pfeifen. Absolute Frechheit was da in den letzten beiden Spielen abging.

      Antworten
  2. Fred
    Fred sagte:

    Ganz klar lieber Thomas, so seh ich das auch. So am 8.2. gehts( mit Flieger) in Richtung München..Heimspiel gegen Dortmund, kenn dort nicht eine Strasse, obwohl nun schon zig Jahre Bayern Fan, suche noch Bloggerkóllegen zum Stadtbummle…bleibe bis Montag…freu mich aufn Weizen..oder Zwei. Schönen Abend, FRED

    Antworten
    • Thomas
      Thomas sagte:

      Sportlich betrachtet wird das ein Erfolgserlebnis. Aber mach mir einen Gefallen, von München nicht zu viel erwarten. Ist keine Stadt zu leben um mal ganz ehrlich zu sein. Aus Touri ok, doch selbst da sind himmelweite Unterschiede zu Hamburg!!!

      Antworten
    • Thomas
      Thomas sagte:

      @Hans:
      Ich klopf Dir mal kräftig auf den Rücken, damit Du Dich nicht verschluckst :twisted: . Aber damit kann ich leben… aus zweierlei Hinsicht… erstens ist die Rückrunde noch lang… zweitens ich bin ja auch HSV-Fan und das kein kleiner. Nur zweimal im jahr sieht das natürlich etwas anders aus :cool: .

      Antworten
  3. Marcel
    Marcel sagte:

    Fussball… Gegen den KSC hat man sich auch nicht grad mit Ruhm bekleckert oder? Man muss doch immer ein Tor mehr schiessen als der Gegner. :roll: Na wenigstens hat Cottbus gestern gewonnen… :grin:

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.