Zum Inhalt springen

Fussball

Fussball ist eine der schönsten Nebenbeschäftigungen die es gibt – wird behauptet. Das sieht garantiert nicht jeder so. Fussball ist eine Leidenschaft die man besitzt oder eben nicht, „erlernen“ kann man das nicht. Ich sage, das Fussball-Gen wird einem bereits in die Wiege gelegt. Und in meiner Wiege lag dieses Gen in „weiß-rot“. Mein Fussball-Herz gehört dem FC Bayern München. Wir können uns gerne über das runde Leder unterhalten, doch am FCB führt kein Weg vorbei. Bayern München ist meine Religion.

bayern meisterschaft fussball 2020

verFLICKst und zugenäht die Nummer 30

  • von

Deutscher Fussballmeister 2020 – FC Bayern München. Hansi Flick’s Meisterstück ist perfekt. Die 8. Meisterschaft in Folge, der 30. Titel in der Vereinsgeschichte. Eine Bilanz die sich in der Tat sehen lassen kann. Glückwunsch FC Bayern München.