Meine Aktion Schlüsselband kann ich nun als komplett abgeschlossen betrachten. Die Bänder wurden ja bereits vor längerer Zeit schon an Manuel weitergegeben. Auch alle noch nachträglich eingetroffenen Bänder sind inzwischen bei ihm angekommen. Er berichtet allen die er kennt gegenüber, dass so viele Leute mitgeholfen haben ihm diese Freude zu machen und er zeigt auch ganz stolz den riesen Berg an Schlüsselbändern herum.

Ich würde sagen, das ist uns gut gelungen. Herzlichen dank nochmal an alle die sich daran beteiligt haben! Wie Manuel in seiner Dankeskarte mitgeteilt hatte, wollte er sich auf Weihnachten nochmals melden und ein paar selbstgefertigte Kerzen in die Runde einbringen. Diese Kerzen sind nun gestern bei mir eingetroffen und ich habe im Zufallsverfahren ermittelt, an wen die Kerzen verschickt werden.

6 Kerzen habe ich bekommen. Ich werde daher dreimal 2 Kerzen verschicken. Ich soll damit auch die Empfänger von Manuel besonders grüßen und ihnen ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Die 3 Empfänger sind Susanne und Andreas von Cratoo.de, Stephans Leuchtfeuer und Michelle von Gedankensturm.net.

Ich hoffe, dass die Kerzen wohlbehalten bei Euch ankommen. Kerzen zu verschicken ist auch so ne Sache – jetzt im Weihnachtstrubel.