Meine Aktion Schlüsselband kann ich nun als komplett abgeschlossen betrachten. Die Bänder wurden ja bereits vor längerer Zeit schon an Manuel weitergegeben. Auch alle noch nachträglich eingetroffenen Bänder sind inzwischen bei ihm angekommen. Er berichtet allen die er kennt gegenüber, dass so viele Leute mitgeholfen haben ihm diese Freude zu machen und er zeigt auch ganz stolz den riesen Berg an Schlüsselbändern herum.

Ich würde sagen, das ist uns gut gelungen. Herzlichen dank nochmal an alle die sich daran beteiligt haben! Wie Manuel in seiner Dankeskarte mitgeteilt hatte, wollte er sich auf Weihnachten nochmals melden und ein paar selbstgefertigte Kerzen in die Runde einbringen. Diese Kerzen sind nun gestern bei mir eingetroffen und ich habe im Zufallsverfahren ermittelt, an wen die Kerzen verschickt werden.

6 Kerzen habe ich bekommen. Ich werde daher dreimal 2 Kerzen verschicken. Ich soll damit auch die Empfänger von Manuel besonders grüßen und ihnen ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Die 3 Empfänger sind Susanne und Andreas von Cratoo.de, Stephans Leuchtfeuer und Michelle von Gedankensturm.net.

Anzeige

Ich hoffe, dass die Kerzen wohlbehalten bei Euch ankommen. Kerzen zu verschicken ist auch so ne Sache – jetzt im Weihnachtstrubel.

Über Thomas Liedl
Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im und außerhalb des Internets. | Facebook | Twitter | LinkedIn

*** Bildquelle: Wenn nicht anders angegeben, eigene Aufnahmen oder Bilder von Pixabay bzw. Pexels. ***
5 Kommentare
    • Thomas sagte:

      @Stephan: Der Dank wird natürlich weitergeleitet. Jetzt muss nur noch die Post ein wenig fix sein, im Kasten sind sie schon :wink: .

      @Michelle: Die Aktion habe ich gerne gemacht. Mein Dank gilt all denen die sich daran beteiligt haben und somit diese Anzahl erst ermöglicht haben. Für den einzelnen eine Kleinigkeit an Aufwand, für Manuel ein Megageschenk – so sollte es sein.

      Antworten
  1. Michelle sagte:

    Echt toll!
    Über die Kerzen freue ich mich wirklich, auch wenn sie noch nicht da sind. Nochmal ein Lob an dich dass du diese Aktion ins Leben gerufen hast.
    Es ist schön zu sehen & zu lesen wie einfach man jemandem eine große Freude machen kann!

    Antworten
  2. hans sagte:

    ich werde dir aber trotzdem nach den feiertagen nochn paar bändchen schicken, ich habe nämlich noch einige organisiert. ich denke, sie kommen wohl noch bei ihm an… :wink:

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.