Ne nicht Du – ich auch nicht, aber mein Blog hat schon wieder mal Geburtstag. Heute vor 2 Jahren schloss ich mich der deutschen Blogosphäre an. Und die Zeit bis heute verging wie im Fluge ohne dabei jemals langweilig zu werden. Mein „Wohnzimmer“ macht mir so richtig Spaß. Ein paar kleinere Blogpausen haben damit auch absolut nichts zu tun, dass ich diesen Spaß verlieren könnte.

Dass ich in diesem Zeitraum ganz gut Fuss fassen konnte und kein Nischendasein führe habe ich vorallem den Besuchern und Kommentatoren zu verdanken, also Euch. 134150 Besucher hinterließen bei mir insgesamt 3585 Kommentare. Das ist für mich auch ne ganze Menge, für die ich mich an dieser Stelle herzlich bedanken möchte!

Mit meinen derzeit 119 Feedlesern habe ich einen Leserkreis, an dessen Größe ich vor 2 Jahren auch nicht wirklich geglaubt hätte. Die kleine Schallmauer von 1000 Beiträgen konnte ich zwar nicht ganz knacken und gebe mich deswegen zunächst mit 961 Veröffentlichungen ebenso zufrieden.

Auf der Zielgeraden zum 1000er befinde ich mich ja schon mal, doch dann ist noch lange nicht Schluss. So schnell werden fünf nicht gerade, als dass ich mein Hobby hier aufgeben würde.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch und bleibt mir wenn’s geht gewogen :cool: .