Startseite » Internet » Bloggerwelt » Altwerden 2.0

Altwerden 2.0

Anzeige

In jedem Humor steckt ein wenig Wahrheit, auch in dem, den ich bei Gilly heute gelesen habe zum Thema Trinkverhalten. Zum Spielverhalten…. naja…. ein kleiner Kran von Fisherprice wäre schon angebracht, falls der Opi nicht mehr hoch kommt :mrgreen:

Anzeige

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

Herr über die Fernbedienung

Anzeige Das Bild kann man aus unterschiedlichen Sichtweise interpretieren. Entweder ist das Fernsehprogramm so schlecht, …

5 Kommentare

  1. Ein Bild sagt (wie immer) oft mehr aus, als 1000 Worte.

  2. Lacht nur – irgendwann ist jeder dran! :mrgreen:

  3. Da habt ihr beide recht. Die Abbildung braucht keinerlei Erklärungen und ungeschoren kommt keiner davon, auch wenn das viele heute noch nicht wahrhaben wollen bzw. den Spruch bringen,

    mir passiert das ganz bestimmt nicht

    .

  4. die Wahrheit ist manchmal sehr bitter ;-)

  5. Man ist immer so alt, wie man sich fühlt. Zwar auch ein abgedroschener Spruch, aber wenn die Gesundheit einigermaßen mitspielt, ist kein Alter zu alt! :wink:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.