Allen meinen Leserinnen und Lesern wünsche ich einen schönen 1. Advent 2008.

Die Zeit rast wie jedes Jahr dahin und ratz-fatz wird es Weihnachten sein. Irgendwie kommt es mir vor, als wenn sich die Uhr ab einem „gewissen Alter“ immer schneller drehen würde. Ob es da nur mir so geht – ich weiß es nicht?!

Anzeige

In den Geschäften konnte ich gestern die Hektik schon spüren. Sich davon nicht anstecken zu lassen ist schon manchmal eine Kunst. Weihnachten kommt ja auch immer sooo überraschend….. :grin: . Einen schönen Sonntag Euch.

Über Thomas Liedl
Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im und außerhalb des Internets. | Facebook | Twitter | LinkedIn

*** Bildquelle: Wenn nicht anders angegeben, eigene Aufnahmen oder Bilder von Pixabay bzw. Pexels. ***
3 Kommentare
  1. Fred sagte:

    Ich bins der FRED, dir Thomas auch einen schönen Advent, noch ist nicht anstrengend, eine Kerze nur anzünden, das macht weing Mühe…..Gruß, FRED :grin:

    Antworten
  2. Thomas sagte:

    @ollerOsel:
    Besten Dank, war ein schöner Nachmittag :wink:

    @Fred:
    Das Anzünden überanstrengt mich noch nicht….. das krieg ich gerade noch so hin :lol:

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.