Fussball war hier im Blog immer wieder ein Thema. Nicht zuletzt auch im Rahmen des Tippspiels. Nachdem meine Tippgemeinschaft nun auf eine andere Domain ausgelagert wurde wird sich dieses Thema hier etwas reduzieren. Mit etwas reduzieren meine ich, dass Artikel die im Zusammenhang mit dem Tippspiel stehen Beiträge nicht mehr hier sondern auf Bloggertipp.de erscheinen werden. Speziell den Teilnehmern empfehle ich daher den Feed von Bloggertipp mit ins Abo zu nehmen um immer auf dem Laufenden zu sein.

Das Thema Fussball wird hier natürlich nicht komplett verschwinden und immer wieder mal auftauchen. Während ich hier schon deutlich „Farbe bekenne“ wenn ich über das runde Leder berichte werden die Beiträge bei Bloggertipp.de „neutral“ gehalten. Sprich ich lasse die „Glaubensfrage“ in Sachen Vereine außen vor.

Anzeige


Diverse Sticheleien in alle möglichen Richtungen wird es also nur hier geben   :fcb: .