Bedürfnisse

Bei Roger bin ich kürzlich auf ein Stöckchen gestoßen, dass ich gerne mal aufgreifen will. Tante Google spielt dabei eine nicht unbedeutende Rolle. Mit der Suchphrase „Dein Name sucht“ (Beispiel in meinem Fall: „Thomas sucht“) die ersten 10 Suchergebnisse einfach in einem Beitrag auflisten. Wer Lust hat kann noch eine persönliche Bemerkung zum jeweiligen Suchergebnis dazuschreiben. Ich hab meine Bemerkungen mal in blau getunkt. Und los geht…..

  1. Thomas braucht Anleitung und Aufforderung bei vielen hauswirtschaftlichen Dingen. Das halte ich für mehr als ein Gerücht, unsere Behausung ist tipp-topp in Schuss.
  2. Thomas braucht…hmm…mehr Talent? Ich muss jetzt schon feststellen, dass dieses Stöckchen etwas gegen mich zu haben scheint.
  3. Thomas: Braucht Münster ein neues Image? Empirische Befunde zum Selbst- und Fremdbild als Grundlage. Welche Befunde bitte? Ich hab hier nur Röntgenbilder.
  4. Thomas braucht Hilfe im Gespräch beim Zooplus Forum – Katzen – Gesundheit & Medizin. Wasserschildkröten hätte ich ja noch verstanden, aber Katzen…ich mag sie, wir haben aber keine.
  5. Thomas braucht auch eine denke ich. Eine Frau? Habe ich schon und die beste obendrein.
  6. Thomas braucht ein Heft. Ne nicht wirklich, die Zeit als ich noch in Hefte schrieb ist längst vorbei.
  7. Thomas braucht Nachhilfe. Na dann brauch ich auch wieder ein Heft, Google weiß auch nicht was es will.
  8. Ein junger Erwachsener wie Thomas braucht einen ”Vormund”, so wie ein junger Baum eine   Stütze braucht, die sein Wachstum lenkt. Jetzt bloß nicht komisch werden hier.
  9. Was Thomas braucht kann er sich kaufen…! Manches ja, aber lange nicht alles.
  10. Thomas braucht Andi’s Fahrrad zum Treppe runter fahren. Weil ich mir ein Fahrrad hole, ich mag keine Radfahrer und begebe mich auch auf kein solches Vehikel.
Anzeige

Wer dieses „angriffslustige Stöckchen“ haben möchte nehme es jederzeit gerne mit, mir reicht’s für’s erste mal…. :mrgreen: .

Anzeige
Thomas Liedl

Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

2 Kommentare zu “Bedürfnisse”

  1. Kannst Du mir bitte sagen, ob mein Trackback angekommen ist oder nicht., Sehen tu ich ihn (zumindest noch) nicht.

    1. Thomas sagt:

      Willkommen bei Nicht spurlos. Hier ist leider kein Trackback angekommen. Hast Du zusätzlich zur Verlinkung im Beitrag einen Trackback gesendet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

scroll to top