Da ist mir mal wieder etwas vor die Linse geraten, von dem ich gerne von Euch wüsste wozu es gehört bzw. was es darstellt. Die Auflösung dazu rücke ich morgen gegen 20 Uhr raus, falls es nicht früher erraten wurde.

Ein paar kleine Hinweise gebe ich schon, damit es nicht ganz so schwer wird. Die Farbe muss nicht zwingend schwarz/weiss sein, auch andere Farbkombinationen sind im Umlauf. Es handelt sich hierbei um ein Objekt, das jeder von Euch zumindest schon mal gesehen, wenn auch vielleicht noch nicht benutzt hat.

[Update] Die Lösung: Der Schalter am Netzteil des PCs… sicherlich hat ihn jeder schon mal entdeckt :wink: .

Schalter des Netzteils am PC

Schalter des Netzteils am PC

Anzeige

So ganz weit weg war die Lösung von cimddwc vom Original nicht gewesen. Aber gut, dass MP3-Player keine Schalter in dieser Größe haben :mrgreen: . Dank Dir fürs mitmachen.

Über Thomas Liedl
Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im und außerhalb des Internets. | Facebook | Twitter | LinkedIn

*** Bildquelle: Wenn nicht anders angegeben, eigene Aufnahmen oder Bilder von Pixabay bzw. Pexels. ***
5 Kommentare
  1. cimddwc sagte:

    So verrauscht, wie das Bild ist, würde ich sagen, der Ausschnitt ist sehr klein, wenige Millimeter… Ist das eine Taste an einem elektronischen Gerätchen à la MP3-Player oder Handy?

    Antworten
    • Thomas sagte:

      Sooo klein ist es dann auch wieder nicht. Elektronisches Gerätchen :lol: , wenn man das so sehen mag ja. Aber Handy und MP3-Player sind falsch.

      Antworten
    • Thomas sagte:

      Da hättest eben mal hin sollen, unter den Tisch, hinter den PC. Unterm Tisch tummeln sich interessante Dinge. Mal sehen was mir als nächstes einfällt. So zwischendurch kann man ja mal so ein Rätsel bringen.

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.