Bitte um Rechtschreibung

Böse Welt! Was soll ich von dieser Bitte die ich kürzlich bei Facebook gelesen habe nur halten?

Gott schenke anderen mensch bitte mehr hirn…… oder wenigstens deutsche rechtschreib kenntnisse…. danke

Anzeige

Ob hier wohl auch ein paar Fehler stecken mögen :denk: ?

Anzeige
Thomas Liedl

Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

5 Kommentare zu “Bitte um Rechtschreibung”

  1. cimddwc sagt:

    So sieht offenbar das Ergebnis aus, wenn man sich, anstatt selbst ein bisschen zu lernen, auf göttliche (Rechtschreib-)Eingebungen verlässt. :D

    1. Thomas sagt:

      @Cimddwc: „Göttliche Eingebungen“…. war da nicht was mit dem Engel Aloisius :mrgreen: ?

      @Leon: Willkommen bei Nicht spurlos. Du meinst doch jetzt wohl nicht etwa die werte Lehrerschaft :cool: ?

  2. Leon sagt:

    Das ist genauso wie unter einen handschriftlich geschriebenen Text mit rotem Stift und einer Sauklaue drunterzuschreiben, der Text sei unleserlich… :smile:

  3. Leon sagt:

    Wie kommst du denn darauf? :pfeif: Ging aber nicht um meine Handschrift…

  4. Thomas sagt:

    Ging aber nicht um meine Handschrift…

    Wie kommst Du denn da drauf :pfeif: :jubel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

scroll to top