Bloggertextilien

Eine Blogroll der besonderen Art stellt die Aktion von Paul dar. Er will ein T-Shirt auf den Markt werfen, auf dem sich alle Betreiber eines Blogs mittels Logo, Unterschrift, Bild oder Schriftzug verewigen können. Also, …..wer seine Blogwerbung auch auf den Flaniermeilen europäischer Urlaubsdomizile anbringen möchte kann sich ja schon mal Gedanken dazu machen!

Anzeige

Ich finde die Idee zumindest für bemerkenswert, egal wie die Beteiligung daran ausfallen wird. Und nach dem die Dauer dieser T-Shirt-Aktion insgesamt unbegrenzt ist, lohnt ein Besuch zu jeder Zeit!

Anzeige

via Prinzzess

 

Thomas Liedl

Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

scroll to top