Blogitzeljagd 3.0

zuletzt aktualisiert am

Die freundliche Einladung zu Blogitzeljagd 2009 die ich heute vom Initiator per Mail erhalten habe nehme ich doch gerne an, mal was ganz anders.

Es gibt wirklich tolle Preise im Gesamtwert von 4500 € die auf insgesamt 50 Gewinner verteilt werden. Das einzigste was man dafür tun muss ist, die 6 Logo’s der Aktion auf den vorgegebenen Seiten zu suchen.

Werbung

Und wenn man die Spielregeln beachtet hat man ein Eisen im Feuer im Wettrennen um einen der Preise.

Meine Jagd um die Ostertrophäen war erfolgreich und führte mich zu folgenden Zielen im weiten WWW:

Wie es ganz genau funktioniert ist alles hier beschrieben. Und nun legt los, bis zum 25.04.2009 ist noch Zeit. Viel Spaß und natürlich auch Erfolg wünsche ich Euch!

7 Kommentare zu „Blogitzeljagd 3.0“

  1. Pingback: Schülerschreck

  2. Pingback: blogwache.de

  3. Da werde ich doch gleich auch mal fix meinen Beitrag online stellen! Über einen der Gewinne würde ich mich nämlich auch freuen und wenn es nicht klappt, dann hat es wenigstens Spass gemacht!

  4. Pingback: Blogger Gewinnspiel: Blogitzeljagd 3 | Chris Korte » PC • Musik • Web Geek

  5. Pingback: Der SEO Fluch

  6. Ich denke, über Gewinne würden sich alle freuen. Bald werden wir es wissen. Möchtest Du noch an einem weitren Gewinnspiel teilnehmen? ist ebenfalls kostenlos, lediglich ein wenig Kreativität ist gefragt- Näheres erfährst Du in meinem Blog.

    Der Link wurde entfernt. Bitte hab Verständnis, dass Kommentare die nur als Werbung dienen hier nicht ganz so gerne gesehen sind.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.

Scroll to Top