Die Abstimmungsrunde für Deutschlands schönste Blogs ist gestartet. Insgesamt haben sich 141 Blogs zusammengefunden und warten auf die Stimmen ihrer Leser. Meine Wenigkeit findet ihr auf Position 059 in der Liste.

Über die eine oder andere Stimme würde ich mich freuen, stellt sie doch eine kleine Anerkennung dar. Wer am Ende die nase vorne haben wird ist nicht so entscheidend, überhaupt dabei zui sein ist viel wichtiger. Entscheidet selbst, für wen ihr abstimmen möchtet. Hier entlang gehts zur Abstimmung.

2 Kommentare zu „(B)logo 2008 – Abstimmung läuft“

  1. Du warst mal wieder schneller und informierter als ich. Natürlich habe ich heute auch abgestimmt. Morgen werde ich dann ebenfalls einen Beitrag in meinem Blog schreiben, da ich auch an diesem Wettbewerb teilgenommen habe. Dabei sein ist alles – so sehe ich auch diesen Wettbewerb und ich bin auf das Ergebnis gespannt.

  2. Gespannt auf den Ausgang bin ich auch, rechne mir ehrlich gesagt auch keine Chancen aus. Wie schon erwähnt, dabeisein ist alles. Und man kann ggf. den einen oder anderen schönen Blog finden, den man künftig „liest“!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.

Scroll to Top