Startseite » Internet » Bloggerwelt » (B)logo Wettbewerb 2008

(B)logo Wettbewerb 2008

Der Marketing-Blog veranstaltet so wie schon im vergangenen Jahr einen Wettbewerb, bei dem alle teilnehmenden Blogs die Chance auf einen Preis haben.

Anzeige

 

Einzigste Aufgabe ist, das (B)logo Deines Blogs per E-Mail einzureichen. Es kann sich auch um einen Ausschnitt handeln, da die Größe 200×200 Pixel nicht überschreiten soll. Dein (B)logo wird dann auf der Seite vom Marketing-Blog veröffentlich und mit Dir verlinkt. 

Anzeige

Wie das alles genau abläuft steht hier nochmal genau beschrieben. Je mehr Blogs teilnehmen, um so aussagekräftiger wird das Endergebnis der Jury. 

Ich bin dabei – schließ Dich einfach mit an!

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

Adventskalender der Blogger

Alle Jahre wieder – Der Blog-Adventskalender

24 Tage, 24 Söckchen, es ist wieder einmal soweit und gewissermaßen bereits zu einer Art …

3 Kommentare

  1. Guter Tipp, ich habe da direkt mit meinem Zweitblog auch mal mitgemacht.

  2. Das ist ja mal ne echt gute Idee. Mal sehen ob ich das technisch gelöst bekomme. An sonsten bin ich mal auf das Ergebnis gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.