Der Marketing-Blog veranstaltet so wie schon im vergangenen Jahr einen Wettbewerb, bei dem alle teilnehmenden Blogs die Chance auf einen Preis haben.

Anzeige

 

Einzigste Aufgabe ist, das (B)logo Deines Blogs per E-Mail einzureichen. Es kann sich auch um einen Ausschnitt handeln, da die Größe 200×200 Pixel nicht überschreiten soll. Dein (B)logo wird dann auf der Seite vom Marketing-Blog veröffentlich und mit Dir verlinkt. 

Anzeige

Wie das alles genau abläuft steht hier nochmal genau beschrieben. Je mehr Blogs teilnehmen, um so aussagekräftiger wird das Endergebnis der Jury. 

Ich bin dabei – schließ Dich einfach mit an!
3 Kommentare
  1. Dara Weishaupt
    Dara Weishaupt sagte:

    Das ist ja mal ne echt gute Idee. Mal sehen ob ich das technisch gelöst bekomme. An sonsten bin ich mal auf das Ergebnis gespannt.

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Beitrag von Nicht spurlos hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass das Marketing-Blog zum zweiten Mal einen Wettbewerb […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.