Bloggersammelkarte
Bloggersammelkarte

So ganz ohne den „standardmäßigen“ Fragenkatalog kommt die Blogparade der Gedankendeponie daher und stößt damit für mich eine ganz neue Tür in „Panini-Manier“ auf.

Die Sammelkartenleidenschaft von manchen was die kleinen Kartonkärtchen betrifft kennt man ja bereits. Ob sich mit den Bloggersammelkarten später mal auch Geld verdienen lässt… ich lass es jetzt einfach dahingestellt. Zumindest solange, bis das erste Sammelalbum hierfür erschienen ist :lol: .

Werbung

Mit ein bisschen Kreativität, der Vorlage von Konna, die er für diese Parade entworfen hat und zum Download anbietet und ein paar selbstdarstellenden Worten soll eine persönliche Sammelkarte entstehen.

Noch bis zum 19. April 2009 erwartet der Verlag die Gedankendeponie Eure Ergebnisse – also nichts wie los, sonst wird das mit dem Sammelalbum nie etwas :wink: .

Ein Klick aufs Bild gibt die Sammelkarte in Originalgröße .

entdeckt bei Wirbelwebber

11 Kommentare zu „Blogparade: „Bloggerzocken““

  1. ja ne is klar, überzeugtes nordlicht mit ’nem ami-zylinder…tztz… :roll:
    wo ist denn da der lokal-patriotismus? da muss eine werder-fahne auf die hirse… :cool:

    1. Werder-Fahne?? Bissu bewölkt? Das „Bildmanipulierteil“, bei dem ich dieses Foto erstellt habe hatte leider keine Seemannsmützen im Angebot – hätte die natürlich sofort genommen :cool: . An Lokalpatriotismus fehlt es ganz bestimmt nicht, keine Sorge :mrgreen: .

  2. Pingback: B L O G B U.D E » Blogger-Sammelkarten

  3. An dieser Blogparade habe ich – dank deines Beitrags – auch teilgenommen. Die Idee mit den Sammelkarten finde ich großartig. Dann schau’n ‚mer ‚mal, was dabei alles so herauskommt.

    1. @ollerOsel: Fein wenn ich Dich dafür gewinnen konnte. Ich bin auch gespannt, wie die Galerie am Ende aussehen wird. Ist auf jedenfall mal etwas ganz anderes, alleine das reizte mich schon daran :wink: .

  4. Oh, ein Nordlicht, das freut mich als ebenso eines natürlich doppelt. Den Anti-Telefonierer find ich gut, ich mach das auch nur, wenn es sein muss. ;)

  5. @Konna: Willkommen bei Nicht spurlos. Dabei dachte ich immer der einzigste zu sein, der diese „klingelnden Monster“ hasst. Jetzt hab ich sogar einen Verbündeten :lol: Grüße nach Kiel…

  6. Pingback: Hamburg Schnack » Blog Archive » Bloggerzocken - eine Blogparade…

  7. Pingback: Gedankendeponie

  8. Pingback: FamLog.de

  9. Pingback: 105 Blogger als Sammelkarten - BlogFrosch

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.

Scroll to Top