Schon eine nette Spielerei, die ich da via Wirbelwebber entdeckt habe, die Blogwertermittlung. Vor meinem Blogumzug war mein Blog noch 63.793 Dollar wert, heute schätzt man mich gerade mal noch auf 10.161 Dollar.

 

Anzeige

Anzeige

Nur noch „Discounterwert“, obwohl es viel Nerven gekostet hat, das stürzt mich jetzt in ein tiefes Loch, das Wochenende ist gelaufen. Danke Wirbelwebber :-D

9 Kommentare
  1. Thomas
    Thomas sagte:

    Nur schade, dass es sich bei Abmahnr nur um einen eigentlich nicht funktionierenden Scherz handelt. Ein viel größerer Spaß wäre es, würde wirklich eine spaßige Abmahnung verschickt werden, meinste nicht auch?

    Zu Spaßzwecken hätte ich dafür auch vollstes Verständnis!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.