Startseite » Internet » Bloggerwelt » Blogumzug bringt Discounterpreis

Blogumzug bringt Discounterpreis

Schon eine nette Spielerei, die ich da via Wirbelwebber entdeckt habe, die Blogwertermittlung. Vor meinem Blogumzug war mein Blog noch 63.793 Dollar wert, heute schätzt man mich gerade mal noch auf 10.161 Dollar.

 

Anzeige
Anzeige

Nur noch „Discounterwert“, obwohl es viel Nerven gekostet hat, das stürzt mich jetzt in ein tiefes Loch, das Wochenende ist gelaufen. Danke Wirbelwebber :-D

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

Personal

Kann jede Person eine Marke werden? Personal Branding als Karrieremöglichkeit

Kann jede Person eine Marke werden? Personal Branding als KarrieremöglichkeitAnzeige Insbesondere aus der Online-Welt der …

9 Kommentare

  1. bitte! gern geschehen… :razz:

  2. Wirklich nett – das kleine Progrämmchen müßte dann nur noch jemanden vermitteln, der den Betrag auch zahlt :wink:

  3. ich konnte kaum schlafen deswegen. Hans kann ja sooo gemein sein. :cry:

  4. Wir sollten uns überlegen eine Interessengemeinschaft zu gründen (z.B. IG Wirbelwebber) und ihn abmahnen lassen :mrgreen: :mrgreen:

  5. @hans
    abmahnr.de ist genial – danke für den Link :grin:

  6. Nur schade, dass es sich bei Abmahnr nur um einen eigentlich nicht funktionierenden Scherz handelt. Ein viel größerer Spaß wäre es, würde wirklich eine spaßige Abmahnung verschickt werden, meinste nicht auch?

    Zu Spaßzwecken hätte ich dafür auch vollstes Verständnis!

  7. Ja klaro – da hätte ich auch großen Spaß ‚dran! Ich stelle mir vor, wie so eine Mail von einem der dort aufgeführten Anwälte eintrudelt. :grin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.