Die Halbzeit in der Fussball-Bundesliga ist erreicht. Jetzt ist erst mal Pause bis zum 14.01.2010. Der BVB ist Herbstmeister 2010 im sportlichen Bereich und Lordy hat es beim hauseigenen Tippspiel ebenfalls auf Platz 1 geschafft. Glückwunsch – aber nur an Lordy :cool: .

Ich selbst als Vorjahresmeister dümpel irgendwo im Kellergeschoss herum, auch wenn ich heute mit 14 geholten Punkten den Titel des Spieltagessiegers belegt habe. Ich hab mich selbst darüber gewundert. Gentle Rocker hat sich so klammheimlich auf Platz 2 hochgeschoben und meine Frau steht auf dem dritten Platz. Und das obwohl sie vom Fussball überhaupt keinen Schimmer hat – das ist wirklich so. Der Erfolg basiert auf reinem Bauchgefühl sagt sie. Den Bauch möchte ich auch gerne haben :mrgreen: .

Tabellenstand nach dem 17. Spieltag

Die Tabelle habe ich ab Platz 21 abgeschnitten. Danach folgen nur noch Tipper die wohl auf Grund von Misserfolgen schon länger das Handtuch geworfen haben und sich nicht mehr aktiv blicken lassen. Schade eigentlich. Aber 21 aktive Tipper sind doch schon ne menge, wenn man bedenkt wie viele Tippgemeinschaften es gibt. Mich freut es jedenfalls.