Startseite » Fussball » Buli-Tipp Winterpause

Buli-Tipp Winterpause

Die Halbzeit in der Fussball-Bundesliga ist erreicht. Jetzt ist erst mal Pause bis zum 14.01.2010. Der BVB ist Herbstmeister 2010 im sportlichen Bereich und Lordy hat es beim hauseigenen Tippspiel ebenfalls auf Platz 1 geschafft. Glückwunsch – aber nur an Lordy :cool: .

Ich selbst als Vorjahresmeister dümpel irgendwo im Kellergeschoss herum, auch wenn ich heute mit 14 geholten Punkten den Titel des Spieltagessiegers belegt habe. Ich hab mich selbst darüber gewundert. Gentle Rocker hat sich so klammheimlich auf Platz 2 hochgeschoben und meine Frau steht auf dem dritten Platz. Und das obwohl sie vom Fussball überhaupt keinen Schimmer hat – das ist wirklich so. Der Erfolg basiert auf reinem Bauchgefühl sagt sie. Den Bauch möchte ich auch gerne haben :mrgreen: .

Anzeige


Tabellenstand nach dem 17. Spieltag
Anzeige

Die Tabelle habe ich ab Platz 21 abgeschnitten. Danach folgen nur noch Tipper die wohl auf Grund von Misserfolgen schon länger das Handtuch geworfen haben und sich nicht mehr aktiv blicken lassen. Schade eigentlich. Aber 21 aktive Tipper sind doch schon ne menge, wenn man bedenkt wie viele Tippgemeinschaften es gibt. Mich freut es jedenfalls.

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

Gewinner Verlierer Bundesliga

Bundesliga Gewinner und Verlierer 2015

Jetzt ist es amtlich, die Saison 2014/2015 der 1. Fussballbundesliga hat quasi „den letzten Pfiff“ …

8 Kommentare

  1. Danke, danke für die Glückwünsche. Ich freue mich sehr das Feld nach dieser spannenden und teils verrückten Hinrunde anführen zu dürfen. War ja am Anfang auch ziemlich weit abgeschlagen xD. Also… du gibst sicher in der zweiten Hälfte mehr Gas :D.

  2. glückwunsch an lordy! die ergebnisse dieser hinrunde waren aber auch manchmal zum haare raufen, da hätte ich wohl auch besser mal auf meinen bauch gehört… :wink:
    aber es geht ja im moment wieder – langsam aber stetig – nach oben… :cool:

  3. @Lordy: Du bist also zuversichtlich, dass mein stotternder Motor wieder auf Touren kommt? Danke, man wird sehen was nach der Erholungspause passieren wird.

    @hans: Nicht nur manchmal Hans, nicht nur manchmal! Ach was – Neues Jahr, neues Glück :wink: .

  4. Sag mal, Thomas, du als Admin – könntest du nicht dafür sorgen, dass ein paar meiner Punkte an den VfB gehen? Die könnten sie gut brauchen…

    • @Cimddwc: Ja klar, als Admin könnte ich das natürlich tun, der steht ja unter dem Zeichen des HSV. Aaaaaaber, da ist noch mein anderes Ich als Nichtspurlos. Und da stehen die Zeichen auf ROT. Punktabgabe somit ausgeschlossen :mrgreen: . Wie war das am Sonntag? 3:5 nä :cool: .

      @Lordy: Ich stehe und falle eben mit meiner Elf :lol: . Die Jagd auf die „Sau“ habe ich noch nicht aufgegeben.

  5. @Thomas: Also… sagen wir es mal so… bisher warste immer ein ganz schön guter Konkurrent. Und wenn es bei dir wie bei den Bayern läuft, dann ist da ja noch was drin :D. Ich fühle mich übrigens blendend… so als gejagte Sau :D.

    @hans: Danke, danke.

  6. Ja, das Abschneiden des östlichsten Bundesligavereins ist eine einzige Enttäuschung und einige Fans müssen sich ebenfalls mit Regionen, tief unten in der Tabelle begnügen ;)

    Ich dagegen halte mich an die Vorgaben unseres Trainer, Managers und Vorstandsmitglied. Erstmal Platz 5 in Angriff nehmen, dann schauen was nach oben geht ;)

    • @Aquii: Ja, ja, ja…! Allerdings mit „weit unten“ liegst Du da auch nicht so richtig. So wie ein Speil 90 Minuten dauert, dauert die Saison auch 34 Spieltage – und nicht 17 :zunge: . Da dürfte „Dein“ Trainer die größeren Schwierigkeiten haben Platz 5 zu erreichen. Und nach oben geht da schon mal garnichts :lol: .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.