Zum Inhalt springen

Charity-Weihnachts-Aktion für „Kinder in Not“

Es ist zwar erst Mitte Oktober, aber die Zeit geht schneller vorbei als man denkt. Und an das eine oder andere kleine Präsent darf man ruhig schon mal heute denken.

Wolfgang hat wieder seine Aktion für Kinder in Not gestartet, die ich jedem meiner Besucher ans Herz legen möchte.

Es handelt sich um E-Books und Hörbücher mit Kindergeschichten, gelesen von Profisprechern, die gegen eine Spende zum Download angeboten werden.

Es kann natürlich auch nur eine Spende getätigt werden für all jene, die für die Downloads keine Verwendung haben sollten.

Ich persönliche fände es für toll, wenn die 1000-Euromarke heuer geknackt werden könnte, nachdem letztes Jahr schon 500 Euro zusammenkamen. Es handelt sich natürlich um eine freiwillige Sache und jeder muss entscheiden wie er damit umgeht. In seinem Beitrag von heute hat Wolfgang nochmal alles genau beschrieben.

Ich persönlich meine, dass viele von uns das Ganze Jahr über Geld für „sinnloses Zeugs“ ausgeben, warum dann nicht mal ein paar Euro für Kinder, die auch gerne Weihnachten feiern möchten!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.