Startseite » Internet » Bloggerwelt » Cocomment Enhancer spinnt – gekickt

Cocomment Enhancer spinnt – gekickt

Anzeige

Wenn verzichtbare Plugins herumspinnen und das Kommentieren erschweren oder in einzelnen Fällen gar gänzlich verhindern werden sie einfach "gekickt". In diesem Fall das CoComment-Enhancer-Plugin. Mitverfolgen kann man das Kommentargeschehen auch mit der Subscribe-Funktion. :cool:

Anzeige

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

Ladezeit mit Cachify

Ladezeiten Check mit WordPress Cachify – Testergebnis

Seit einiger Zeit führe ich hier im Blog kontinuierlich den Ladezeiten Check mit verschiedenen Cache …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.