Bisher vertrat ich immer die Ansicht, dass ich eher ein ganz kleines Lichtlein in der Bloggerwelt bin. Nicht zuletzt deswegen, weil ich diesen Blog nur als Hobby betreibe und einfach drauflos tippe, ohne Klickraten und den ganzen Kladderadatsch. Doch scheinbar kann man es auch dann zu etwas bringen, wenn man nicht zu den Topexperten und SEO-Spezialisten gehört.

Anzeige

Beim Nachrichtendienst  Wikio jedenfalls rangiere ich im Blog-Ranking auf Platz 234 von den 300 bekanntesten Mitgliedern der Blogosphäre.

Anzeige

Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die dies mit beeinflusst haben, indem sie auf mich verlinken, mich zitieren und natürlich auch bei allen Lesern.

5 Kommentare
  1. juliaL49 sagte:

    Glückwunsch :mrgreen: Da ist aber noch Potential!

    PS: ich bin Platz 37 und kann mir das nicht wirklich erkären :?:

    Antworten
  2. JackpotCity sagte:

    Gratulation!
    Ich denke du hast es Dir verdient.
    Ich denke in der heutigen online Welt ist es gut solch einen Status zu haben, da es einem definitiv fuer weitere Projekt hilft.

    Antworten
  3. Thomas sagte:

    Vielen Dank!

    @OllerOsel:
    Das spornt auf jeden Fall an. Ist auf jeden Fall auch eine Art von Ressonanz!

    @Julia:
    Wie weit mein Potential reicht kann ich nicht sagen, aber ich werde kräftig schöpfen! Du hast ja ein paar Plätze Vorsprung, die ich allerdings nicht schaffen dürfte. Ich bin so auch zufrieden.

    @Jackpot:
    Ob ich es verdient habe? Keine Ahnung, aber wenn Du das so sagst…. Eine gewisse Hilfe ist es bestimmt.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.